picture

 

«CHINDERLAND»



Das witzig-besinnliche Familienprogramm mit Ueli Schmezer & Band




Wo: Club Vernissage, Zermatt

 

Ticketvorverkauf ab 11. November 2019


Eintrittspreise: 
Türöffnung und Kasse offen ab 15.15 Uhr: Club Vernissage (Kino)

Dauer Konzert ohne Pause ca. 60 - 75 Minuten

 

«Chinderland» ist Musik für die ganze Familie – poppige Songs für kleine Grosse und richtig Grosse. Im «Chinderland» fühlen sich alle angesprochen und Mitsingen ist selbstverständlich. Die Kinderlieder von Ueli Schmezer gehören zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind fester Bestandteil vieler Familien geworden. In Kindergärten und Schulen singen die Kinder das Lied vom grossen Bagger, der nur ganz klein ist, oder vom Zoo, wo Emu, Zebu, Känguru, Gnu und viele andere Tiere für Betrieb sorgen. An den Konzerten singen die Kinder (nicht nur) bei «Mis liebschte Gmües isch Cervelat» lauthals mit – spätestens bei «123456sibe» sind die Musiker auf der Bühne kaum noch zu hören. Bis sie im nächsten Augenblick plötzlich ganz leise Töne anschlagen. Ein «Chinderland»-Konzert ist immer eine einmalige Sache. Jedes Mal anders. Aber immer lustig und anregend. Weil Ueli Schmezer Kinder und Eltern mit einbezieht. Weil es immer etwas zu lachen gibt. Und weil man nie weiss, wer lauter mitsingt – die Grossen oder die weniger Grossen.
Im Juni 2018 ist das vierte Familienalbum Chinderland 4 erschienen. Neben Ueli Schmezer stehen auf der Bühne: Janos Knobel (Gitarre), Andreas Renggli (Key- board) und Michel Poffet (Bass).
www.uelischmezer.ch