picture

 

«CHRISTOPH SIMON:

VOM GLÜCK UND ANDEREN

KATASTROPHEN»



Seine grössten Hits aus Slam und Kabarett




Wo: Club Vernissage, Zermatt

 

Ticketvorverkauf ab anfang Januar 2019:

Zermatt Tourismus, Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn, Gemeindebibliothek Zermatt, Backstagehotel Vernissage

Eintrittspreise: 
CHF 25.- (Studenten: CHF 20.-), CHF 19.- Raiffeisen-Mitglieder, CHF 15.- Mitglieder Verein Kultur Zermatt

Abendkasse offen ab 19.30 Uhr : Club Vernissage (Kino)


CHRISTOPH SIMON: VOM GLÜCK UND ANDEREN KATASTROPHEN

Der Slam Poet und Kabarettist Christoph Simon irrt durch den Alltag. Es erwartet uns ein witziger, hintersinniger Abend mit dem zweifachen Poetry Slam Schweizermeister und Gewinner des Salzburger Stiers. Bekannt wurde Christoph Simon einem breiten Publikum durch seine Auftritte bei Giacobbo/Müller und als Morgengeschichten-Autor auf Radio SRF. Extra für Zermatt präsentiert er seine „Grössten Hits“ aus seinen drei Solo-Kabarett-Programmen. 



www.christophsimon.ch